con:center bindet mit der VEMA-Schnittstelle den größten Zusammenschluss mittelständischer Versicherungsmaklerunternehmen am deutschen Markt an. Über 1.500 Versicherungsmaklerfirmen mit mehr als 10.000 tätigen Personen vertrauen und nutzen die professionellen Dienstleistungen der VEMA eG schon heute.

Mit den neuen Anbindung an die con:center Plattform wurden Tarifrechner und Angebotstools um die Folgenden Sparten, KV, Rechtsschutz, Kinderabsicherung, Vermögensschaden, Immobilien, D&O, MultiRisk, Verkehrsschutz, Betriebshaftpflicht, BHP, Bauherrenhaftpflicht, Betriebsgebäude, Maschinenversicherung, Betriebs-/Praxisausfallversicherung, Landwirtschafts-Rechtsschutz, BHV Heilnebenberufe und BHV Baugewerbe, erweitert.

Hier finden Sie alle neu eingebundenen VEMA-Schnittstellen:

 

Bereits angebundene VEMA-Schnittstellen: