Zurück von der DKM – ein paar Eindrücke …

Auch dieses Jahr war viel Andrang, an beiden Tagen (Mittwoch und Donnerstag). Allerdings konzentriert sich der Publikumsverkehr sehr stark auf die Zeit zwischen ca. 11 Uhr und 15 Uhr. Tipp für nächstes Jahr: entweder früher oder später kommen.

DKM 2007 - Messestand

DKM 2007 - Messestand (2)

Auch dieses Jahr haben wir wieder viele interessante Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft und viele Anregungen von Anwenderseite mitgenommen. Insofern eine erfolgreiche Veranstaltung – auch nächstes Jahr wird AssFiNET wohl auf der DKM vertreten sein.

Persönliche Design-Highlights: die lautstarken gelben Enten vom Deutschen Ring, und die diesjährige Erweiterung des Morgen & Morgen Stands (jetzt neben dem „Tempel“ ein von innen blau beleuchteter Schlauch – passt das zusammen?).