Über 600 Teilnehmer am diesjährigen community Treffen von assfinet, lutronik und nafi gaben bereits während der Veranstaltung, in den Social-Posts sowie auf den Feedback-Bögen durchweg ein positives Feedback und zudem gute Anregungen für das nächste community Treffen 2020.

Teilnehmer erhielten einen kompletten Überblick zum führenden Stand unserer digitalen Zusammenarbeit mit vielen Produktgebern.

Einige Produktgeber werden in der Folge von unserem Angebot Gebrauch machen, Webinare zur Einrichtung und Verwendung der angebunden digitalen Services durchzuführen. Wir bewerben die Termine über unseren Blog. Zu Beginn demonstrieren wir die Einrichtung im Bestandssystem, um angebundene Services nutzen zu können. Dann wird jemand vom VU etwa 10 bis 15 Minuten präsentieren, wie die Anbindung verwendet wird.

 

MIT DIGITALISIERUNGSSTRATEGIEN IM MAKLERBÜRO DIE UNABHÄNGIGKEIT SICHERN

Unter diesem Motto standen die Vorträge und Workshops beim diesjährigen community Treffen. Für die Teilnehmer wurden konkrete Handlungsempfehlungen erarbeitet, um ihren Maklerbetrieb, ihren Zugang zum Kunden sowie ihren Zugang zu Produktgebern zu digitalisieren.

Teilnehmer konnten sich durch Praxisberichte davon überzeugen, wie im Spannungsfeld zwischen Kunde und Produktgeber durch sinnvolle Digitalisierungsprojekte echte Mehrwerte geschaffen wurden. Außerdem wurde vermittelt, wie die gleichen Strategien im eigenen Tagesgeschäft ebenso das vorhandene Potenzial aktivieren können.

Beachten Sie unser Aktionsangebot – exklusiv für Teilnehmer am community Treffen 2019: Bestellen Sie vor dem 31. März 2019 assfinet collaboration und sparen Sie die Hälfte der Bereitstellungsgebühr. Darüber hinaus nutzen Sie den Service nach der Einrichtung die ersten drei Monate kostenfrei. Senden Sie einfach den unterschriebenen Aktions-Bestellschein an vertrieb@assfinet.de.